A schöne Werbung

Schrei es in die Welt hinaus, wenn’s gerade gut läuft oder so, aber doch nicht so. Solange sie aber nur Positives berichten und nicht andere (Konkurrenten) schlecht machen, ist das ja eh noch einigermaßen erträglich, sonst ist womöglich

Die Liste wäre ja noch lange, wie es heißt, aber so viel Werbung verträgt’s hier nicht.:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Post veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s