Und wie es fischelt

Scheint heute Tag der Fischer zu sein – vielleicht könnte er ja auch noch den Fischerring (oder anulus piscatoris, wie „unsereins“ sagt) bekommen, aber das ist dann mit einem Agnostiker wohl etwas blasphemisch. 😀

Ich hab’s jedenfalls nicht so mit den Fischen und daher auch nicht mit den Fischern – höchstens mit der Fischerin, was mich dann wohl zu einer spontanen Assoziation verleitete, aber damit ahnt Ihr wohl, aus welchem Jahrhundert ich stamme 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund, Wahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s