Schön (blöd)

sFrauli hat heute großes Lob spendiert, von wegen, dass ich da einfach so hingegangen bin und dann auch gleich die Schnipselei über mich ergehen habe lassen.

Manchmal bin ich schnell in meinen Entschlüssen – zu schnell hin und wieder, habe ich gerade sinniert. Blöd eigentlich!

Schau ma, was mir als nächstes einfällt…der morgige Oral-Klempner wurden jedenfalls mal abgesagt (naja, verschoben 😀 ).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Gedanken, Operation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s