Bald

„Bald hältst du deine Bestellung in Händen“ haben sie mir geschrieben. Ich freue mich jedenfalls schon. Seit Jahren habe ich probiert, einen schokogefüllten Fotokalender zu ergattern und jedes Mal war ich dann „natürlich“ zu spät dran. Dieses Mal scheine ich etwas erfolgreicher, weil früher gewesen zu sein.😀


Lieber Rufus,

deine Bestellung vom 18.11.2014 ist heute liebevoll verpackt worden und hat sich im Anschluss direkt auf den Weg zu dir gemacht.

Deine Bestellung reist mit der Deutschen Post zu dir und wird in wenigen Tagen bei dir ankommen.

Nur noch ein paar Mal schlafen und du kannst dein selbst gestaltetes Produkt endlich auspacken und bewundern!

Wir wünschen dir ganz viel Freude damit,
dein fotogeschenks-Team

P.S.: Nobody’s perfect…auch wir (leider) nicht. Ist bei deiner Bestellung irgendwas schief gelaufen oder bist du mit den Produkten nicht zufrieden? Dann melde dich einfach bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ehrenwort!


Na, da bin ich aber schon gespannt, wie das ausgehen wird – der 1. Dezember wäre der Stichtag, obwohl das Ding dann schon eher in der Früh da sein sollte…außer wir finden ein gemeinsames Ritual am Abend. Eine Idee hätte ich schon.

Dieser Beitrag wurde unter Bestellung, Foto, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bald

  1. sweetkoffie schreibt:

    Da erwarte ich gespannt ein Beweisfoto, lieber Rufus

Schreibe einen Kommentar

