Ernte

So nett, wie ich bin – tue ich kund, was mein Leben so betrifft und sogar wie man mich erreicht, wenn ich irgendwo unterwegs bin.

gesendete Objekte

Was erntet man damit? naja, könnt ja selbst schauen. Also wenn ich jede SMS sofort ansehen würde…

Eingang

Aber aus dem Fenster würde ich mich deswegen nicht stürzen – ginge ja wohl auch schwer, aber sonst ist das Zimmer ganz ok gewesen, bis auf den etwas desolaten Himmel im Bad. 😀

hohes Fenster

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Reise, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s