Die Würze des Lebens

Prince PoloÜberraschungen sind ja die Würze des Lebens, sagt man manchmal. Stimmt vielleicht auch.

Jedenfalls habe ich heute etwas in meinem Postfacherl gefunden.

Die Frage ist nun:

  • War das ein Krampus?
  • Habe ich das zu Nikolo bekommen? etwas im Voraus, weil das ja heute nicht so einfach gewesen wäre, vielleicht.
  • War das ein Danke für regelmäßiges Consulting rund ums Thema die Mühen mit der Zentrale?
  • Oder war das einfach nur so eine Art Schmerzensgeld für wiederkehrende therapeutische Handlungen bei regelmäßig abgeladenen (kleinen) Frustrationspaketen?

Werden wir aber so einfach nicht herausfinden, vermute ich. Wir werden’s aber überleben, denke ich.


Eine andere Überraschung gab es ja neulich, als ich – in Erinnerung an ein Gespräch über online bestellbare Kalender – einer Kollegin komprimierte Informationen zu den Bestellmöglichkeiten für selbige sendete. Und wenn ich mich richtig erinnert hätte, mit wem ich gesprochen habe, wäre die Antwort auch etwas weniger überraschend ausgefallen.😀

Weihnachtswarnung

Als ich das Malheur dann etwas aufklärte, durfte ich mir auch noch einiges anhören. Tja, „Damen“ wollen halt nicht verwechselt werden…

Dieser Beitrag wurde unter Überraschung, Frauen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

