Die Ösis sind manchmal Bösis

Das werden sich jedenfalls bald alle von uns denken müssen, denn Christoph Waltz wird „James Bond“ Bösewicht und den haben wir ja mittlerweile für uns reklamiert. Die anderen Bösen bislang, die aus unseren schönen Landen kommen:

Und jetzt eben C.W. Scha ma mal, wie das wird. Drehort ist auch mehrfach Österreich dieses Mal und das gab es ja auch schon ein paar Male in der Vergangenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Statistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s