Bald ist es wieder soweit

Der alljährliche „Showdown“ wurde wieder eingeleitet. Dieses Mal wurde von unserem Viali – vielleicht in Erinnerung an letztjährige Nicht- oder Untererfüllungen – ein zeitlich anderer Zugang gewählt, wie es scheint. 😉 Sportlich wird’s trotzdem.

gewisse Skepsis

Dennoch ist auch eine gewisse Grundskepsis zu erkennen – vermutlich wird nicht mehr allzu lange die gängige Praxis angewendet, obwohl unser Alien, der bereits deutlich früher die Requirements und Spezifikationen durchgegeben hat, doch noch recht überzeugt vom bestehenden Regime ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wünsche, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bald ist es wieder soweit

  1. Kiira schreibt:

    Hallo, Rufus! 🙂
    Habe mich lange nicht blicken lassen …, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Schön, weiterhin von dir lesen zu können!

    LG Kiira

  2. kalesco schreibt:

    Geht ja international zu auf eurer Fensterbank! (Oder wo wird der Brief sonst deponiert?)
    Und… Birds?! 😀

  3. Pingback: Wieder einmal zaubern | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s