καρκίνος

Im Zeichen des Krebs? na das hätte mir gerade noch gefehlt – habe ich doch genug mit meinem Gebiss zu tun bzw. die Dentalklempnerin. Wahrscheinlich seid Ihr von den entsprechenden Berichten eh schon genervt und Ihr würdet lieber gern mal wieder einer Klomuschel-Live-Reparatur beiwohnen.

Ich lehne mich jedenfalls mal kurz entspannt zurück, freue mich über den entfernten Naevus caeruleus (auch Blauen Nävus genannt), obwohl der Aufschneider ruhig etwas zarter mit meiner Flosse hätte umgehen können – so kann ich jedenfalls nicht ins Schwimmbad gehen…😀

Dieser Beitrag wurde unter Entwarnung, Gesundheit, Tierkreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu καρκίνος

  1. Kiira schreibt:

    Na, gut, dass es kein Krebs war, sondern „nur“ Blauer Nävus.

    Der Ausdruck „Flosse“ passt gut zum Sternzeichen und zum Bild🙂
    Gute Besserung an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

