Das singende Punschkrapferl

Heute war ich also wieder einmal bei IHR und durfte mich an einer der schönsten – zugleich aber auch durchaus sehr anspruchsvollen – Bariton Arie versuchen. Dieses Mal gab’s sogar ziemliches Lob, nicht nur von IHR sondern auch vom Tenor, der nach mir kam. Ob das am weihnachtlichen Punsch lag, den ich kurz zuvor in verträglichen Massen in mich hinein gegossen hatte. Vielleicht waren’s aber auch die Kekse, die ich mir dazu eingeworfen hatte.

Wir werden es bald wissen, denn bereits nach wenigen Tagen im neuen Jahr darf ich wieder bei IHR auf salutieren…😀

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s