Abschied auf Raten

Andere sind dabei sich langsam zu verabschieden, manche drehen wieder mal fest auf – da kann man sich für das eine oder das andere entscheiden. Mal sehen, was es diesmal wird.

Vorerst vermutlich aufdrehen – ein paar Fragen (huch – ganze 7!!) gilt es dabei zu beantworten:

  1. Was hast Du dieses Jahr vom Nikolaus bekommen?
    Öhm, tja, wie immer – Socken (aber ganz besondere – ohne Fotobeweis!), Nüsse und viel Schokolade.
  2. Hast Du schon Deinen Wunschzettel geschrieben?
    Könnte jetzt natürlich sagen, dass ich wunschlos glücklich bin, aber das würde andere wieder ins Unglück stürzen und so habe ich haufenweise Emails durch die Gegend gejagt. Also eindeutig JA!!!
  3. Wie wirst Du Deinen Weihnachtsbaum schmücken und wann?
    Am 24. natürlich – wann denn sonst. Und ich wende die Schütt-Technik an, aber nicht die vom Nitsch – zu blutig.
  4. Wenn Du ein Weihnachtskeks wärst, welche Sorte wärst Du?
    Na, ein Kipfel natürlich.😉
  5. Was ist Dein Lieblingsweihnachtsfilm, der jedes Jahr geschaut werden muß? Können auch mehrere sein.
    Ich glaube, so etwas gibt es nicht, weil ich ja TV-resistent bin, trotz regelmäßig angewandter Folter mit der Flimmerkiste. Aber ich glaube die Santa Claus Filme mit Tim Allen werden mir alljährlich eingetrichtert, ob ich will oder nicht.
  6. Was sind Deine Lieblingsweihnachtslieder?
    Ich vermute keine hiesigen – ich bin sehr glücklich mit den berühmten protzigen, die sich aufsehenerregend singen lassen.
  7. Was muß auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt gegessen und getrunken werden?
    Schilcher Glühwein!!

Sodale – nun wisst Ihr wieder mehr von mehr. Wenn Ihr Euch auch so ähnlich entblößen wollt – nur zu und nicht vergessen, hierher zu verlinken, dass ich das auch nachlesen und mich informieren kann.

Ach ja, eines der berühmten, protzigen…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Stöckchen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

