Was brauch ich zum Silvestergrillen?

Genau diese Frage / Suche hatte vorgestern zu meinem Blog geführt und kurz davor hätte ich noch nicht genau gewusst, was wirklich erwidert werden könnte. Aber jetzt bin ich im Besitz von Weber’s Wintergrillen: Die besten Rezepte. Somit kann ich jederzeit Auskunft geben und Damen natürlich vor Ort 😀

Ausprobieren wird es sich halt heuer nicht mehr lassen, aber wir hoffen mal auf nächstes Jahr, das ja demnächst kommen soll…

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Frage, grillen, Suche, Winterzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was brauch ich zum Silvestergrillen?

  1. kalesco schreibt:

    Warum lässt sich das heuer nicht mehr testen?? Bis zum nächsten Silvestergrillen ist dann aber muads lang!

Kommentar verfassen

