Unschuldiger Kindertag

Krawatte mit OriginalAlso unschuldig scheint mir hier niemand zu sein, aber das ist dann wohl auch nicht so wichtig.

Wer an dieser Krawatte schuldig ist, weiß ich übrigens auch genau und da werden wir beim nächsten Mal wohl etwas genauer arbeiten müssen, denn einige Details sind da nicht so genau oben, habe ich gesehen.😉

Als Suchrätsel ist das übrigens nicht gedacht, aber lasst Euch nur nicht aufhalten – darf alles in den Kommentaren „geparkt“ werden…😀

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Krawatte, malen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unschuldiger Kindertag

  1. lamiacucina schreibt:

    dein Bild hab ich mittels google-Bildersuche gesucht (man will ja schliesslich wissen, wo das ist, finde ich u.a. einen Heizradiator.

    • Rufus schreibt:

      Man soll nicht alles googeln, habe ich dieser Tage gelesen. Ist besser für die kleinen grauen Zellen, auch für unserer…

      Also bei mir gab’s eher Empire State Building sowie andere imposante Gebäude in Shanghai und Gegend. Einzig eine Toilettenanalage mischte sich darunter, vielleicht wollen die dort, dass ich sie repariere😆

Schreibe einen Kommentar

