Echt fein

Ganz so hatte ich mir weder das heurige Jahr vorgestellt, noch seine letzten Tage. Zu viele Arztbesuche (inklusive Mikrooperation), zu viele Mittelchen in der Apotheke gekauft (und dann verwendet auch noch).

Neueste „Errungenschaft“ in dieser Richtung – nach letztangekündigtem Halsweh und Husten – eine feine kleine Augenentzündung, die ich (mit besonderer Schelte durch sFrauli) durch Aussitzen behandelte … ziemlich erfolgreich, wie sich herausstellte. Wurde aber von meinem Körper postwendend mit einer Ohrenentzündung „belohnt“, die mich die halbe Nacht wachliegen ließ.

Dafür kann ich nun wohl zurecht als der erste Mensch gelten, der mit einer Wärmeflasche am Ohr schläft – Beweisfoto spare ich Euch (oder hauptsächlich mir 🙂 ). Vom Arzt gab es für beides – Augen und Ohren – einen NASEN-Spray, eh klar oder? 😀

(im Video eventuell auf 02:05 springen, oder mir mitteilen, wie ich das hier auf WP richtig einbinden kann – habe ich wohl nach zig Jahren noch nicht heraussen 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Arzt, Blog, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Echt fein

  1. kalesco schreibt:

    Na das klingt ja nicht so fein… Also weiterhin gute Besserung und vielleicht eben nicht immer so sehr auf die Selbstheilungskräfte verlassen.

    Und leider muss ich dir sagen, dass du sehr sicher nicht der erste Mensch mit einer Wärmflasche auf dem Ohr bist. Tut mir leid, ich hoffe es hat trotzdem geholfen.

    • Rufus schreibt:

      Mist, nicht der erste – na, vielleicht sollten wir doch Wärmeflasche-an-Ohr-Fotos austauschen – mein Flascherl sieht eigentlich ganz niedlich aus, obwohl ich es heute eher gegen ein Flascherl Roten eintauschen möchte 😀

  2. lamiacucina schreibt:

    probiers mal mit dem:

    • Rufus schreibt:

      Na , Du bist mir der Richtige „t=125s“ hatte ich verwendet, was nicht klappte – jetzt kommst Du mit „t=2m4s“ daher, was im Kommentar sofort funktionierte, was ich gleich im Post probierte und das dort auch klappte UUUUUUUUUUUUUUUUND schließlich geht auch der erste Ansatz im Post.

      Da muss ich mich gleich verbeugen – Du bist ja noch größer als der Dulci ! 🙂

Kommentar verfassen

