Zehn, 11, Elfen

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben angeblich einen Jahresbericht für 2014 für diesen einzigartigen Blog erstellt.

triumph

Den Auszug haben sie dankenswerterweise auf Opernhausfüllungen umgerechnet:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Meine erste Zusammenfassung: viel geschrieben/veröffentlicht, wenige gelesen und noch weniger kommentiert. Was Ihr hier noch genauer sehen könnt, dass ich bereits jetzt im Schnitt einen Beitrag pro Tag hatte, am Ende also sogar 1-2 darüber liegen werde, grad so, als ob ich es angekündigt hätte. Irgendwie kann das hier aber nicht so weitergehen, aber mehr dazu im letzten Post…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ende, Rücken, Rückfall, Rückkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zehn, 11, Elfen

  1. giftigeblonde schreibt:

    Lieber Rufus!
    Dir und deinen Lieben alles Gute für 2015! Und bedenke es ist immer steigerungswürdig..ich meine die Anzahl der Posts ggggg

    lg. Sina

  2. Pingback: 2015 wird weniger | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s