Der IT-Bunny

neues TherabandWar letztes Jahr das Thera-Band etwas im Eck, so konnte ich mich rund um Weihnachten gleich über zwei (2!) dieser Dinger „freuen“. Vielleicht sollte ich eines der Dinger wieder loswerden.

Heute schnaufte ich mal wieder in den 6. (sechsten!) Stock und es war bei weitem weniger anstrengend, als befürchtet nach den Feiertagen und der „Krankenruhe“. Lag wohl an der netten Dame, der ich freundlicherweise unter die Arme griff (nur für alle, die das nicht wissen, das ist eine Redewendung und keine anatomische Beschreibung eines Annäherungsversuches 😉 ), sodass sie den PC bei einer Türe hinein bekam…

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Fitness, Hilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der IT-Bunny

  1. YDU schreibt:

    Ein Vorbild von Kopf bis Fuß, das muss man dir lassen! Und immer trifft es die netten Damen: Glück muss man haben! 😉

  2. Kiira schreibt:

    So ein Thera-Band hab ich auch 😀

    Aber fleißig und zuvorkommend warst du da! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s