Mit 290 Sachen

290 ungefährDas Mail hat ja recht spannend geklungen und für mich gleich nach ausprobieren geschrien. Immerhin hätte es also 20 Kapseln Coffein(freie)-Brühe gratis gegeben, wenn ich 280 andere bestellen würde. sFrauli hat sich durchaus auch recht rasch dafür erwärmen können, also kein Problem.😉 Außerdem wollte ich natürlich wissen, wie das umgesetzt ist…

Nun, habe mich also gleich angemeldet und rein in das Bestellformular. Uiuiui, schon wieder einige Sorten und Kombis mehr zum Auswählen – wenn die so weitermachen, wird das bald so unübersichtlich, dass einen das Bestellen nicht mehr freut. Naja, soll sein dieses Mal, aber ein anderes Problem gab es natürlich auch: wie soll ich bloß meine 280 Kapseln aussuchen? Aber vielleicht wäre es ja eine Idee, wieder einmal alle Sorten ziemlich durchzuprobieren. Und so sollte es dann auch sein.

Also habe ich rauf und runter gescrollt und überall 10 oder 20 Kapseln gewählt. Dazwischen gab es einmal eine kleine interne gedankliche Auseinandersetzung – soll ich wirklich eine Sorte wählen, bei der die einzelne Kapsel 1,20 Euro kostet? Das ist – bei 35 bis 42 Cent je Kapsel – selbst für einen Üblicherweisesoteuerwiemöglich-Einkäufer ein etwas starkes Stück, aber ich wollte uns dennoch 10 Kapseln gönnen…zum Probieren halt.

Die Spannung stieg, je näher ich auf die ominösen 280 zukam – 260, 270, 280 und schwuppdiwupp sprang die Anzahl auf 300 und in der Liste fanden sich die 20 kostenlosen Kapseln der neuen koffeinlosen Sorte.

So, nun nur mehr zur Kasse und bezahlen – WTF, wieso komme ich nicht zur Kasse… so werden sie aber nicht viel Kaffe verkaufen!!😀

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Email, Fehler, Kaffee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit 290 Sachen

  1. giftigeblonde schreibt:

    was man nicht alles auf sich nimmt um an 20 kostenlose Kapseln koffeinfreien Kaffees zu kommen ggggggggg

Schreibe einen Kommentar

