Gesinnungswechsel

Wieder einmal war ich bei IHR und durfte – in unnachahmlicher Weise – eine der schönsten Arien aus der Opernwelt zum Besten geben. Gefällt mir ja prinzipiell auch, aber ich vermute, dass dieses Fach doch nicht das Richtige für mich ist. Zu schwer kommt mir meine Stimme (und nur die😉 ) für das Folgende vor.

Habe dann auch was vorgeschlagen, aber SIE hat mir wohl nicht so ganz zugehört und griff in eine doch ziemlich andere Lade. Ob das gutgehen wird?

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Oper, Quiz, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gesinnungswechsel

  1. lamiacucina schreibt:

    Solange SIE nicht einen Sopran aus Dir machen will😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s