Presbyopie

lackierter FingernagelWas, das kennt Ihr nicht? habt Ihr noch nie gesehen? na, dann habt Ihr es vielleicht auch.

Mir ist dieser Begriff jedenfalls heute untergekommen und…..ich glaube, ich habe das schon auch ein bisschen.

Also dazu braucht man ja wirklich kein Arzt zu sein – das kann man auch so feststellen.


Apropos – was ich heute gesehen habe: sitzt mir doch eine Islamistin gegenüber – eingemummelt wie der ärgste Polarforscher bei -50° und hat in der Hand eine Tüte mit Eis, an dem sie genüsslich schleckte…

Dieser Beitrag wurde unter Auge, Frauen, krank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Presbyopie

  1. YDU schreibt:

    Halt den Finger mal rasch unter den Wasserhahn und vergiss nicht auf das Aufdrehen …

Schreibe einen Kommentar

