Die Leseratte

Rufus' kindleZwei kleine Büchlein hatte ich mir letztens gekauft – elektronische natürlich. Runtergeladen hatte ich sie aber nicht sofort – zuerst wird einmal das eine fertig gelesen, das ich schon hatte und erst dann komm was neues auf den kindle.

In gewissem Sinn hat diese Logik zwar ohnehin einen kleinen Defekt, weil ich mir genau genommen dann eigentlich auch immer nur ein neues Exemplar zulegen dürfte. Gut, habe ich also nicht so genau genommen und die Amazone hat nochmals eines draufgelegt – hat mir für das Abonnieren eines Newsletters ein geschenktes Buch angekündigt.

Kaufe ich sonst meine Bücher eigentlich nur zu 99 ct, so ist ein einigermaßen erträgliches Buch zum Nulltarif ja noch besser – so wird meine 100-Euro-Bibliothek zwar nicht schneller eingeräumt sein, aber noch größer ausfallen😀

Dieser Beitrag wurde unter Buch, einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Leseratte

  1. YDU schreibt:

    Kindleratte …

  2. YDU schreibt:

    Die Nager sind mir etwas suspekt, da ziehe ich die Bücherwürmer vor …😉

Schreibe einen Kommentar

