Nach Alaba ist alles Wurst

Das haben’s sich halt zumindest so gedacht.

Anderen ist auch alles Wurst und die schicken dann so einen Quargel – „10% für alle unvorhergesehenen Ausgaben“ finde ich aber zumindest spannend und vorsichtig.😀


Re: Geschäftspartnerschaft

Liebe Freunde,

Ich bin Herr S. Gr. [Name von der Redaktion gekürzt], ein pensionierter Bankdirektor, der für Außenanlagen mit Barclays Bank Plc London England, vor 5 Jahren war. Ich habe Sie kontaktiert, weil ich einen dringenden Bedarf an einem ausländischen Partner aus Ihrem Land. Ich habe die Möglichkeit der Übertragung eines nicht beanspruchten Mittel in Höhe £12,5 Millionen GBP auf einem Konto für Jahre verlassen von einem unserer verstorbenen Kunden ohne nächsten Angehörigen.

Daher lade ich Sie für einen Geschäftsvorschlag für das Geld, um in Ihren Auslandskonto als Begünstigten ausgezahlt werden, weil Sie den gleichen Nachnamen mit dem Verstorbenen Kunde. Beachten Sie, dass wir das Geld, das Verhältnis von 50% für mich zu teilen, 40% für Sie und 10% für alle unvorhergesehenen Ausgaben, die während des Überweisungsvorgangs auftreten können.

Deshalb, wenn Sie einverstanden, dass meine Business-Vorschlag und weitere Details darüber, wie wir fortfahren können, dann werde ich Sie bitten, Ihren vollständigen Namen zu bestätigen und eine Kontakttelefonnummer über eine Rück E-Mail.

Liebe Grüße,
SG


Naja, wie auch immer, mir ist dann auch gleich alles Wurst und ich hänge einfach ein Video an…:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund, Geld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nach Alaba ist alles Wurst

  1. MARIANNE schreibt:

    solche Mails bekomme ich fast jede woche, in gleicher Art, ich musste mal gucken ob du noch lebst. ich bins, die buchstäblich seltsame

  2. MARIANNE schreibt:

    nee, unsinn, das Leichtgewicht meine ich, bin ich nicht mehr, schon lang nicht mehr.
    musst die URL ändern wenn du noch willst, was anderes
    hast du oben dein neues Gebiss abgebildet ?

Schreibe einen Kommentar

