Wertkarte Reloaded

Telefon: Kosten & GuthabenEinmal mehr hat man mich zum Auftanken genötigt.

Begonnen hat das Dilemma mit dem neumodischen Zeug ja 2009. Ein knappes Jahr später schien dann aber alles wieder glücklich vorbei. Doch immer mehr und mehr baute sich die „Krise“ auf.

Nun scheint sich aber alles wieder etwas zu entspannen, lästig dabei nur, dass man nicht mehr 10 Euro raufladen kann…😈

Dieser Beitrag wurde unter Kosten, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wertkarte Reloaded

  1. kalesco schreibt:

    Quasi eine Wertanlage – frag mal nach Zinsen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s