That’s all we know.

that'-s an errorEigentlich wollte ich nur ganz einfach den Telefon- und Internetanschluss durch den Einsatz eines neuen Modems verbessern. Hat ja im Wesentlichen auch geklappt, wobei…irgendwas muss ja immer daneben gehen:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fehler, Installation, Internet, Telefon, Wartung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu That’s all we know.

  1. Querbeet schreibt:

    wundere dich nicht es ist eben so

  2. lamiacucina schreibt:

    in solchen Fällen ziehe ich immer den Stecker (am Kabel) raus.

  3. YDU schreibt:

    Schätze dich glücklich, dein Computer mag dich und teilt dir das voller Poesie mit. Horch doch mal rein in die Zeilen und es wird dir ganz warm ums Herz …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s