23701

oder genauer die „Bräutigamseiche, Dodauer Forst, 23701 Eutin“ – eine Zeitlang also der einzige Baum, der eine eigene Postleitzahl besitzt – hat mich daran erinnert, dass ich etwas vorbereiten sollte für sFrauli.

Sie selbst scheint das ja letztens probiert zu haben, aber mit eher mäßigem Erfolg, wie ich erfahren durfte, denn sie wollte online etwas besorgen und das funktionierte auf keinem unserer Computer zuhause. Da wird dann zur Sicherheit gleich einmal ein Generalverdacht gegen den armen Admin und (angeblich) großen Überwacher ausgesprochen.
Heuer wäre eigentlich…tja, was wäre denn überhaupt ? Manche sagen sagen „Gläserne oder Veilchenhochzeit“ (muss ich mich da vorsehen, damit ich nicht ein solches erhalte, weil ich vielleicht vergessen habe?) oder gilt das? Da haben unsere „lieben Freunde“ aus dem Norden Alles sehr gewissenhaft aufgearbeitet – da sieht man nicht sehr viele Lücken. Demnach wäre also Kristallhochzeit oder Lumpenhochzeit. Kann wohl nicht stimmen, denn soviel wollte ich eigentlich nicht investieren und als Zweites fühle ich mich ja nicht…obwohl, die sagen, dass ich eine Krawatte bekommen könnte :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Hochzeit, Krawatte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 23701

  1. sweetkoffie schreibt:

    Gratulation und weiter machen !!!! 😊👍🏻

  2. kalesco schreibt:

    Und sFrauli kriegt a Postleitzahl?

  3. Gert schreibt:

    „Ochsenhochzeit“ find ich ja schon a bisserl gemein…😉

  4. lamiacucina schreibt:

    wer die obern Stufen erklimmen will, muss schon was investieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s