Also meiner Ansicht nach wäry welkam

Manchmal lausche ich halt, was andere so sagen – in diesem Fall unserem Niki „Nazionale“ Lauda oder besser gesagt seinem Nachmacher Alex Kristan

Und wer wissen will, wo man so etwas findet – auf dem Weg zum Jakominiplatz…also zumindest eine Zeitlang bis der Gran Prix vorbei ist, schätze ich – aber garantieren kann ich natürlich nicht, dass es genau dort ist😉

Dieser Beitrag wurde unter "Video", beobachten, Karte, Tram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Also meiner Ansicht nach wäry welkam

  1. kalesco schreibt:

    Ich hab noch nichts gehört😦

  2. Pingback: Sitzenbleiben, das geht auch | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s