And it burns, burns, burns…

Anleitung SonnenschirmGanz sicher bin ich mir da ja jetzt nicht mehr, ob ich das gute Stück überhaupt in der Sonne platzieren darf.

Naja, werden wir schon sehen, wie sich das entwickeln wird. In der Zwischenzeit lege ich mich in die Sauna, wo es schön kühl ist…

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, beobachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu And it burns, burns, burns…

  1. YDU schreibt:

    Nein, keine Sonne, das ist doch sonnenklar! Das Ding ist eindeutig für trübe Wintertage konzipiert. Sag bloß du warst beim Media Markt und wolltest eine Maxi-CD kaufen? Oder eine Heizdecke? Nö, ich komm‘ nicht drauf, wie der Berater ausgerechnet auf einen Wintersonnenschirm kam …😉

  2. Marianne B. schreibt:

    Du hast eine sogenannte Kaffeefahrt mitgemacht und hast dir was andrehen lassen, ich lach mich kaputt

  3. Marianne B. schreibt:

    änderst du mal bitte bei may change meine blogadresse ? danke

Schreibe einen Kommentar

