Aus der Sprachmuschel

The shell of English learning methods

Noch bin ich verzweifelt, aber ich hoffe ganz stark, dass auch heutige Englischunterrichtsmethoden leisten können, dass die Kids ihre Sprachfertigkeiten auf B2 oder teilweise sogar C1 bringen können. Ich werde ganz angespannt der Dinge harren…

Was übrigens in den Jahren dazwischen passiert ist? ich kann es Euch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Englisch, lernen, Schule, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s