Wer zu spät (drauf) kommt…

3,10 habe ich gehört – 2+1 war ja schnell zu finden, aber dann dir Groscherln oder besser gesagt 10 Cent herauszählen war schwierig. Die Dame neben mir hat schon etwas gemurrt und wie es dann nur 9 Cent wurden, habe ich das Kleinzeug gleich wieder in der Geldtasche verschwinden lassen und ein Fufzgerl herausgeholt. 40 Cent habe ich dann auch herausbekommen. Ein paar Meter nach dem Geschäft habe ich dann die Rechnung genauer angesehen…

Nusskrone Brioche

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Wer zu spät (drauf) kommt…

  1. Gert schreibt:

    Und die schlappen 3,10 EUR haben dich gar nicht gewundert? Kaufst du sonst deine Nusskronen beim Apotheker?

    Oder bei der Frau Wurstsemmel-Fuhrmann?😉

  2. Kiira schreibt:

    Herrlich, du bist ja einer🙂

  3. YDU schreibt:

    Wer jede Menge hat, kann leicht geben …

  4. Pingback: Die 50 Euro Diät | rufus still thinks about his title…

Schreibe einen Kommentar

