Manchmal schon!

Was soll das denn heißen? sFrauli meinte das nämlich eben, als ich gefragt hatte, ob ich ein „freilebender Vogel“ sei?

Somit werde ich die Suche nach geeigneten und erschwinglichen Nussmischungen für das Büro wieder aufgeben und mich eher wieder auf die Suche / Jagd nach brauchbaren Klo Reinigungs-/Reparatur- und Monitoring-Equipments machen…:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Manchmal schon!

  1. Kiira schreibt:

    Oh, ich weiß gar nicht, was sFrauli meint, klingt doch praktisch😀

  2. Kiira schreibt:

    Kicher, das hab ich auch verstanden😉
    Ich meinte nur, Nüsse sind halt lecker

Schreibe einen Kommentar

