Und was dann??

Gestern fast der Grexit, heute der Fixit, morgen dann vielleicht auch der Auxit (auch darüber wird in diversen Medien schon gemunkelt). Wird dann nicht lange dauern bis zum Dexit und was bleibt dann? Der EUxit?

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Gedanke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Und was dann??

  1. lamiacucina schreibt:

    schlimmstenfalls bleibt uns immer noch die 5 kg Dose mit den Erdnüsschen.

  2. Gert schreibt:

    Solangs keinen Rufuxit gibt…

  3. Kiira schreibt:

    Ich hab auch schon von Gexit heute früh gelesen. Diese ganzen Exits. Wenn alle rausgehen, bleibt doch keiner übrig😀

  4. YDU schreibt:

    Haupsache kein Juxit, das wäre mir dann doch zu viel des Guten!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s