Wer will mich?

Einen Reisepass heutzutage anscheinend niemand mehr.

Findet mein Alien am Areal der hiesigen Feuerwehr einen solchen und bringt ihn zu mir. Na, ich will ihn nicht, aber ich habe eine Vorstellung wer sonst. Traben wir also los, sFrauli, der Alien, ihr Maxel und ich – einen Spaziergang wollten wir ohnehin machen.

Nach 20 Minuten waren wir dann dort, sah etwas tot aus die Station, aber irgendwie hat dann die Frau Polizistin doch aufgemacht. Nach einigen Diskussionen mit ihrem Kollegen, war sie dann soweit, dass sie prüfte, ob der Pass wem abgeht oder ob er als gestohlen gemeldet wurde. Beides negativ und sie sah nach, wo denn der Besitzer haust und ob er telefonisch zu erreichen wäre. Telefonnummer war keine zu finden und extra weg bewegen wollte sich die Gute anscheinend auch nicht, so machte sie uns darauf aufmerksam, dass das Gemeindeamt / der Bürgermeister die richtige Stelle wäre.

Haben wir also unseren Alien und seinen Maxel mit ihren Scootern losgeschickt, weil dorthin wollten wir nicht auch noch…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Ausweis, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s