Vorne dabei

mitmachen und sparenSonst bin ich ja oftmals ein Nachzügler – jaja, irgendwann wird auch bei mir das Smartphone einziehen und wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr oder zumindest dieses Jahrhundert – aber bei der Energie bin ich bei den Ersten.

Hier geht’s jedenfalls zum Sparen und ein e-Bike gewinne ich auch dabei, habe ich beschlossen🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Energie, Fund, sparen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vorne dabei

  1. lamiacucina schreibt:

    „Aber viele, die da sind die Ersten, werden die Letzten, und die Letzten werden die Ersten sein.“

  2. Kiira schreibt:

    Na, das klingt ja gut🙂 Kannst ja mal berichten, ob es funktioniert hat

Schreibe einen Kommentar

