Rückgabe ausgeschlossen

Tja, nicht jedes Car-sharing Prinzip das heutzutage getestet wird, stellt sich im Nachhinein als erfolgreich heraus – ich wünsche da zumindest viel Glück.

Mit der Marke ist es aber augenblicklich etwas weniger riskant als sonst…😀

Car sharing

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Glück, teilen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rückgabe ausgeschlossen

  1. Kiira schreibt:

    Herrlich 😂 aber auf die Idee muss man erst mal kommen, dort den Schlüssel hinzulegen. Den würde ich ja nie sehen! Zu offensichtlich versteckt 😁

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s