Ach Georg

verschieden GeschenkeSehr aufmerksam, meine Damen, aber jetzt geht es meinem Un-Smartphone an den Kragen wie es scheint, aber noch gibt es einen Strohhalm – das neumodische Zeugs mag anscheinend nur Micro-SIM und ich habe…öh, was habe ich eigentlich? Keine Ahnung, wozu sollte ich das auch wissen…

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Geschenk, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ach Georg

  1. lamiacucina schreibt:

    Bist Du die SIM-karte montiert hast, ist dein neues Telefon bereits wieder veraltet😉

    • Rufus schreibt:

      Das kann gut passieren – sFrauli hat zumindest einen Weg gefunden, wie ich jetzt agieren muss. Sonst wäre wieder ein Gutschein am großen Stapel gelandet…🙂

  2. sandrachen schreibt:

    Hallo Rufus,

    ich habe Deine Anfrage wegen meines Blogs gesehen. Ich habe diesen nur auf „privat“ gestellt, weil ich dort aus Gründen dort seit der Umstellung nichts mehr schreibe. Löschen wollte ich den Blog aber auch nicht.

    Liebe Grüße!

    Sandra(chen)

    • Rufus schreibt:

      Alles klar, mein Drachen (was auch immer die Umstellung war…Wechsel zu anderer Adresse vielleicht und ob man die wohl erfahren könnte) – war nur neugierig

  3. sandrachen schreibt:

    Ich schreibe momentan gar nicht mehr. Und wenn, dann würde ich Dir auf jeden Fall die Adresse geben. Danke für Dein Interesse!

  4. Pingback: Uneins mit sich und der Welt | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

