Uneins mit sich und der Welt

Holzkorb aus Filz?In Paris geht’s zu, dass man die Welt nicht mehr versteht und hier wird sich das Smartphone noch komplizierter entwickeln, als ursprünglich gedacht.

Hat mir doch ein Schnösel in einer der Billig-Elektroschrott-Schleudern ein Gerät eingeredet oder mich zumindest überzeugt, welches für mich das sinnvollste wäre und er habe es auch genau dort erworben. Ich habe mich dann natürlich auch noch etwas umgesehen, erkundigt und guten Rat erhalten. Daraufhin bin ich also mit meinem jungfräulichen Gerät zum Umtauschen und wollte das Vorgeschlagene mitnehmen, aber Nichts. Die führen das gar nicht in der Form und überhaupt, welcher Verkäufer soll denn das gewesen sein, hieß es. Daran reihte sich noch die Frage, ob es etwa der war, der etwas eigenartig schaut, weil der kennt sich angeblich auch nicht so recht aus. Als ob ich keine anderen Sorgen hätte. Bin ich halt wieder abgezogen mit dem Geld – ja richtig, mit dem Geld!! sFrauli darf das freilich nicht erfahren, sie hat mir extra kein Geld, keinen Gutschein auch keinen gebastelten geschenkt, damit ich das verdammte Ding oder ein ähnliches auch wirklich bekomme, erwerben und verwenden muss. Naja, jetzt sind wir also wieder ziemlich am Anfang!!👿

Und dann noch das Bild unten, dass sich mir heute bot. Ja sind denn die total deppert.

Statistikern vom 18. November 2015

Aber eigentlich fragte ich mich ja ursprünglich Holz oder Filz?:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Frage, Fund, neu, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Uneins mit sich und der Welt

  1. lamiacucina schreibt:

    Zwei Blechdosen, mit einer angespannten Schnur verbunden, sind punkto Spam- und Abhörsicherheit jedem Smartphone überlegen. Zudem deutlich günstiger.

Schreibe einen Kommentar

