Knusper, knusper knäuschen…

hansel-and-gretel-rackham….wer knabbert da an meinem Mäuschen. Naja, so ähnlich war das dann jedenfalls irgendwie. Und in unserem fortgeschrittenen Alter erzeugt das dann entsprechende Wallungen oder eine Berg- und Talfahrt der Hormone.

Aber ist ja eigentlich kein Problem – mit der entsprechenden Menge an Sedativa (vulgo Weißburgunder, in Ermangelung eines zünftigen Schilchers) wird man dieser Effekte entsprechend schnell Herr und versucht niemand anzuknabbern…

Dieser Beitrag wurde unter Alkohol, Feier, Frauen, neu, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Knusper, knusper knäuschen…

  1. YDU schreibt:

    Warum bin ich nicht Fotograf geworden?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s