Aller unguten Dinge sind auch 3

Ist mir zumindest heute so vorgekommen:

  • viele viele Kilometer gefahren und Nichts von dem aufgetrieben, was heute am Plan war – ok, waren schon ziemlich optional die Sachen, aber da hätte ich gleich zuhause bleiben können – hätte sFrauli zusätzlich erfreuen können
  • ein Bild vom Alien zerstört – naja, da es ein Bild mit zusätzlicher Hardware war, könnte man es, in Analogie zu den Kreationen von Arnulf Rainer, eine Übermalung Überarbeitung nennen, die nun noch einige Hardware Komponenten mehr aufweist
  • das Christkind enttarnt…
Dieser Beitrag wurde unter neu, Pech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s