Aller unguten Dinge sind auch 3

Ist mir zumindest heute so vorgekommen:

  • viele viele Kilometer gefahren und Nichts von dem aufgetrieben, was heute am Plan war – ok, waren schon ziemlich optional die Sachen, aber da hätte ich gleich zuhause bleiben können – hätte sFrauli zusätzlich erfreuen können
  • ein Bild vom Alien zerstört – naja, da es ein Bild mit zusätzlicher Hardware war, könnte man es, in Analogie zu den Kreationen von Arnulf Rainer, eine Übermalung Überarbeitung nennen, die nun noch einige Hardware Komponenten mehr aufweist
  • das Christkind enttarnt…
Dieser Beitrag wurde unter neu, Pech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s