Frohe Weihnachten

Jahrelang musstet Ihr irgendwelche Gesänge aushalten – dieses Jahr soll das anders sein. Lasst also alle Lautsprecher-Systeme disabled, wie das so schön neudeutsch heißt – und gebt Euch der Ruhe hin.

Heute stelle ich Euch Snowy vor, meinen Snowy – ja, auch weil kein Schnee weit und breit in Sicht ist – aber natürlich auch, weil ich ihn echt süß finde. Was genau alles in ihm steckt – keine Ahnung, kommt mir irgendwie alles spanisch oder so vor in der Beschreibung.

Die einzige Ingredienzien, die ich entziffern konnte, aber nicht 100%ig erklären konnte, waren:

  • E450: mjami, Phosphorsäure – da werde ich nach dem Verzehr schön leuchten
  • E500: Ammoniak – wo war das schnell drin? vielleicht gibt’s einen etwas strengeren Geruch beim Öffnen der Verpackung
  • E503: Kohlendioxid – wird als unbedenklich ausgewiesen, naja, da haben andere nicht dieselbe Meinung
  • E202: irgendwas mit Schimmelpilzen – da bin ich dann eher vorsichtig

Mir war ja geweissagt worden, dass sich in den E’s die Farbe verbirgt, aber die muss ich scheint’s extra suchen…sei es, wie es sei – mir gefällt er, danke!!!

Und Euch wünsche ich

Frohe Weihnachten!!!

snowy

Dieser Beitrag wurde unter Danke, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. lamiacucina schreibt:

    Weihnachten ohne Gesang geht überhaupt nicht. Gut sind die alten Videos noch greifbar. Schönes Fest!

    • Rufus schreibt:

      Da hast Du irgendwie recht, aber das scheint hier irgendwie ein Minderheitenprogramm geworden zu sein, da Du der Einzige bist, der sich das wünscht – ich lasse mir was einfallen…

Kommentar verfassen

