Vorsatz für 2016

Vielleicht doch mal was für die Umwelt tun, war ich doch diese Woche in einer Diskussion, in der Kosten einer Haussanierung zwar überlegt wurden, aber die meisten Maßnahmen hauptsächlich deswegen gemacht werden, weil es gut für die Umwelt ist. oftmals Gut, dass ich nicht so auf die Ausgaben schaue. 😀

Und bei der letzten Bestellung heuer hätte ich für unsere Umwelt beinahe auch die elektronische Rechnungslegung bevorzugt…beinahe.

Post und E-mail

Jedenfalls wünsche ich allen

Alles Gute im Neuen Jahr 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt, Vorsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s