i’m lovin‘ it?

i'm lovin' itZaun oder Türl mit Seitenteilen, mit oder ohne Löchern, Obergrenze oder Richtwert? So viele „interessante“ Fragen zur Benennung, die da im österreichischen Raum herumschwirren.

Hier sind jedenfalls alle Dämme gebrochen und ich bin dieser Tage bei einem M.m.m….. (ihr wisst schon) eingefallen. Also da werde ich jetzt dann öfters hingehen, nachdem es mir derart gemundet…

Dieser Beitrag wurde unter Essen, kein, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s