Ich habe Gold gefunden

…und gehoben. Hoffentlich werde ich glücklich damit…🙂

lg-g3-32gb-gold

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Internet, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich habe Gold gefunden

  1. lamiacucina schreibt:

    teuer wirds erst beim telefonieren.

  2. kalesco schreibt:

    Telefonieren ist nicht teuer in Österreich😉 wir sind die Könige (und -innen) der Flatrate Tarife, sogar für prepaid.

    Das musst du mir aber noch erzählen wie du zu etwas kommst wo Deal dabei steht.

    Und Android 4.4 ist (ver)alt(et). … Im Gegensatz zum Telefon, die Kombination finde ich daher komisch. (Aktuell 6.irgendwas)

  3. Marianne B. schreibt:

    und, bist du damit glücklicher geworden als du es eh schon bist ??

Schreibe einen Kommentar

