So einfach kann’s gehen

Wollte mal eben ein kleines Zusatzangebot nutzen und mich für ein quasi freies WLAN eintragen, doch es sollte wohl nicht sein. Da kann man halt nichts machen. Aber was war geschehen?

Habe mich also auf der entsprechenden Web Oberfläche angemeldet und versucht, mich auch für diesen speziellen Service einzutragen. Das hätte ja auch beinahe geklappt bis eben eine kleine Fehlermeldung aufgetaucht ist. Nach einigen erfolglosen Versuchen hatte ich es beinahe aufgegeben und die entsprechende Kontakt Telefonnummer herausgesucht. Die Nummer war schnell gewählt, doch bis ich endlich aus der Warteschleife entlassen wurde hat es doch rund 5 Minuten gedauert. Der bemühte Herr erklärte mir, dass es offensichtlich einen Fehler mit der Plattform gibt und er empfahl mir, es doch ein anderes Mal wieder zu versuchen – nicht sofort und auch nicht in einer Stunde. Nein, vielleicht in zwei Wochen oder so. Rückfragen brachte da keine wirkliche Neuigkeit, man kann es ja immer wieder einmal probieren – so vielleicht jeden Tag einmal…

jetzt-wi-free.png

Dieser Beitrag wurde unter Anmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

