Wer findet den Fehler?

image

So, mal ausprobiert, wie ich am Mobil-Klumpat einen Beitrag mit Bild veröffentlichen kann.

Zufriedenheit sieht aber doch etwas anders aus – Bild zuschneiden und verkleinern war ganz ok, Watermark einfügen eher mühsam, das Ding dann in WordPress reinkriegen ebenfalls und den Dateinamen richtig hinkriegen bislang unmöglich.

Da muss wohl noch etwas getuned werden…

Dieser Beitrag wurde unter neu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wer findet den Fehler?

  1. Kiira schreibt:

    Wann ist eigentlich der internationale Männertag?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s