Ich wäre gerne eine Fliege

Also das eigentlich nur im übertragenen Sinn – sonst erschlägt mich sFrauli womöglich – und auch nicht, wenn der Fischer mit dem Putin, sondern wenn „unser aller geschätzter“ Richie Lugner den russischen Bären vielleicht einmal zum Night Shopping einlädt, vielleicht sogar an einem Sonntag, wenn er als Bundespräsident die Sonntags-Öffnung durchgedrückt hat…😀

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s