Es müsste ein 9-er voranstehen

Mit 75% waren die Gläubiger der Heta nicht zufrieden, mit 80 auch nicht. Nein, da muss ein 9-er vorne stehen, meinen die geldgierigen Raffzähne, weil sie das ja überall so gewohnt sind. Und die Politik macht wahrscheinlich gleich wieder einmal mit, ist ja nicht ihr Geld.

Da hätte ich auch gleich einen Vorschlag, warum nicht gleich hinten auch einen 9-er und fertig ist das Angebot:

9,9%

Dieser Beitrag wurde unter Geld, Politik, Schuld, Schulden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s