Was hast Du in der Hose?

Nein, nein – nicht was jetzt manche denken. Eben trudelte ein E-Mail herein, dass im Hof ein Schlüsselbund gefunden wurde. Instinktiv tastete ich an meine Hose – puh meiner ist da. Aus dem Augenwinkel konnte ich einen Augenblick später meinen Kollegen an seine Hose fassen sehen. Mich hätte jetzt interessiert, wieviele Kollegen (die Kolleginnen ja wahrscheinlich nicht) das in fast demselben Augenblick ebenfalls gemacht haben.

Apropos: was habt Ihr eigentlich in der Hose?

Dieser Beitrag wurde unter Email, Frage, Schlüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was hast Du in der Hose?

  1. kalesco schreibt:

    An Tagen mit Training: Kontaktlinsen und Haarband😀

Schreibe einen Kommentar

