Jetzt ist es Gewissheit

Die ErbengemeinschaftWar es vor einiger Zeit noch eher belustigend, wurde es letztes Wochenende zur Gewissheit:

Ich bin tot!!!

Ja genau, Ihr habt schon richtig gelesen – aus, finito, dahin!! Und diese Information hat mich ebenso überraschend getroffen, wie Euch jetzt vielleicht. Wir oder besser gesagt sFrauli hatte versucht bei dem orangen Biber ein paar Säcke Erde zu kaufen und diese auf meine (unsere) Kundenkarte zu buchen. Bisschen makaber – Erde für den Toten – aber die Qualität derselben war zumindest gut. Aber natürlich konnte auch sie in dem Augenblick natürlich nicht wissen, dass es mich eigentlich nicht mehr gibt. Die Dame an der Kasse wusste zumindest, dass unserer Karte nicht mehr gültig war und schickte uns zur Information.

Bei der Information war die Dame sehr zuvorkommend, aber dennoch dauerte es ein Weilchen, bis sie nach einem eher heftig geführten und offenbar auch nicht besonders angenehmen Telefonat, zu uns zurückkehrte, um uns zu erklären, dass da wohl jemand bei uns gestorben sei – dieser Rufus – und wir vermutlich eine neue Karte bestellt hätten. Ich versuchte dann der Guten zu erklären, dass sowohl Erstes als auch Zweites nicht richtig seien, schließlich wollte ich ja auch die Prozente für meine letzten Einkäufe nicht verlieren. Aber irgendwie konnte oder wollte sie mich wohl nicht verstehen, naja, wen wundert’s bei einem Toten.

Jetzt habe ich gerade probiert, mich beim Online-Biber einzuloggen – ohne Erfolg. Die wollten meine Zugangsdaten nicht akzeptieren. Gut, kann ja auch sein, dass ich nicht mehr die richtigen Zugangsdaten bei der Hand habe. Das sollte normalerweise aber kein Problem darstellen und so arbeitete ich mich durch das „Passwort vergessen“ Feature der Webseite, das mit einem „Wir haben ein E-Mail an Rufus‘ E-Mail-Adresse gesendet“. Leider ist es auch nach einiger Zeit noch nicht angekommen – mich gibt es wohl wirklich nicht mehr…😦

Dieser Beitrag wurde unter Tod, tot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

