UHBP-Leaks ist eröffnet

Heute ist aber nicht 1. April, oder? Also ich würde den Online-Zugriff auf Wahldaten für Medien nicht öffnen. Transparenz ist ja schön und ich bin da sehr dafür, aber jetzt bin ich gespannt, wie schnell es gehen, dass Daten vor Wahlschluss irgendwo auftauchen werden. Ein E-Mail-Adresse ist auch angegeben, unter der man (Medien) sich anmelden kann. Das wäre ja glatt zu probieren… :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Scherz, Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s