Das glaube ich denen sogar

Ich muss wohl auch noch etwas an meinen Formulierungen arbeiten, wenn ich „gute“ Nachrichten zu überbringen habe. 😀

Sehr geehrter Herr Rufus,

vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gerne habe ich Ihre Bankdaten im System erfasst.
Die Änderung wird mit der nächsten Rechnung übernommen.

Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihr <istnichtvonbedeutung> Serviceteam

Dieser Beitrag wurde unter neu, Rechnung, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das glaube ich denen sogar

  1. Smilla schreibt:

    natürlich haben die, wer immer es ist, die Bankdaten gerne erfasst.

  2. Smilla schreibt:

    Rufus ich muss mal was fragen: ich war eben auf der Seite von Nirakatak, bloggt die nicht mehr ?
    hat die sich einfach so zurückgezogen ? danke dir.

    • Rufus schreibt:

      Anscheinend nicht mehr. Einfach so nicht, dürfte nicht viel passen bei ihr. Ich bin jedenfalls nicht daran schuld, hoffe ich zumindest 😉

  3. Smilla schreibt:

    glaub nicht dass da jemand schuld ist, ich kenne sie ja nicht. wollt halt nur mal fragen

  4. YDU schreibt:

    Die umfassende Erfassung aller fassbaren Daten macht einfach Freude, jawohl! Wo wir gerade dabei sind: Kontonummer, Name ( tw. bekannt), Adresse, Kontozugangsdaten ( natürlich nur zur Kontrolle, ob wohl alles rechtens ist), Gott, oh Gott, die Schuhgröße wäre auch noch von Bedeutung. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Daten nach eigenem Ermessen hinzuzufügen, die möglicherweise eine zukünftige Abfrage erübrigen. Für die korrekte und zeitgerechte Retournierung der Daten gibt es entweder die üblichen Rabattmarken oder den vielgerühmten silbernen Füller mit goldenem Namenszug und einer Urkunde. Wir danken im Voraus für die zeitgerechte Abgabe der obig angeführten Daten und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Schreiben mit dem „SilverPen“, der vor allem beim Ausfüllen von Lottoscheinen zu einer Gewinnhäufung führen soll, wie in den entsprechenden Foren von hochzufriedenen Kunden gepostet wird.
    Für möglich Unklarheiten stehen wir Ihnen immer und überall zur Verfügung! DatensammelUndVerwertungsteam
    PS: Das Kleingedruckte folgt demnächst, aber spätestens dann, wenn es sowieso zu spät ist!

Kommentar verfassen

