Verdammt

Auf was soll man denn noch alles achten? Jetzt habe ich im heurigen verregneten Sommer schon so oft gegrillt und nie darauf geachtet, wo denn die verdammte Grillkohle herkommt. Dabei habe ich doch genug mit all den restlichen Tätigkeiten zu Kämpfen, geschweige denn die verschiedenen Kohlen und Briketts in einer Meta-Analyse hinsichtlich Temperatur, Brenn- und Glühdauer und was es sonst noch zu beachten gilt, zu untersuchen…

Dieser Beitrag wurde unter grillen, Stress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verdammt

  1. sweetkoffie schreibt:

    Was fürn Stress 😳😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s